Über mich ...

Ich erinnere mich, dass es "step by step" ab meinem 3. Lebensjahr begann, dass ich Situationen "sehen" und "fühlen" konnte, die andere in dieser Form nicht wahr genommen haben. Ich hatte zuerst Zukunftsvisionen im ganz normalen Alltagsgeschehen, dann "spezielle Träume" die sich realisierten, später fühlte ich Gefühlslagen und Krankheiten im Energiefeld von Menschen ohne dass ich mich bewusst darauf konzentrierte. Irgendwann erhielt ich zusätzlich Informationen aus der Geistigen Welt und ich kommunizierte - ohne zu wissen was ich da überhaupt tat - mit Verstorbenen. Ich konnte die Verstorbenen sehen, fühlen, hören und wenn jemand zum Beispiel einen ganz extravaganten Parfumeduft verwendete, auch zum Teil riechen.
 

Als Kind und Teenager machten mir diese andersartigen Vorkommnisse, Träume und Erfahrungen sehr oft Angst und Unbehagen und es gab Tage, da dachte ich - ich sei verrückt.

 

Heute, vier Jahrzehnte später weiß ich, dass meine Hellsinne sehr ausgeprägt sind und man Menschen wie mich Medium nennt. Für mich ist das was ich kann keine spezielle Fähigkeit oder Gabe, sondern eine meiner Stärken. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch diese Stärken in sich trägt. Wie bei allen Dingen im Leben, die man entwickeln möchte, benötigt es auch im medialen Bereich an einer großen Portion Interesse, Geduld, Liebe zum Ich, Lernbereitschaft, Zeit und Durchhaltevermögen. Dazu habe ich mich vor 40 Jahren entschieden.

 

Meine Ausbildungen:

Mediale Ausbildung (Trance, Trance-Healing, Aura Reading, Jenseitskontakte) bei Barbara Fischer www.himmelsweg.com

Mediale Woche auf Mallorca mit Amara Yachour

Trance und Trance-Healing im Arthur Findlay Collage (Stansted / England)

 

Nun stelle ich meine Stärken  nebenberuflich in meiner Freizeit anderen Menschen als Hilfestellung zur Verfügung. Aufgrund dessen, dass ich diese Tätigkeit neben meinem Hauptberuf AUSSCHLIESSLICH Montag-Freitag am Abend anbiete, und mich schöner Weise viele Menschen besuchen kommen, betragen die Wartezeiten für Termine bei mir aktuell drei bis vier Monate.

Ich freue mich, wenn Sie Ihr Weg zu mir führt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance of Healing