Gästebuch

"Gefühle sind da um sie zu zeigen, und Worte um
sie auszusprechen und niederzuschreiben."

 

In diesem Sinne freue mich über jedes einzelne, schöne und anregende Wort, das hier in meinem Gästebuch seinen Platz findet. Vielen lieben Dank im vorhinein für die Zeit und Wertschätzung, die Sie mir damit entgegen bringen.

Tipp:
Wenn für Sie der Sicherheitscode schwer leserlich ist, können Sie mit gleichzeitigem Drücken der Taste STRG und der Taste PLUS Ihre
Bildschirmansicht vergrößern und somit auch den Code leichter entziffern.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana (Dienstag, 19. Oktober 2021 01:43)

    Liebe Tamara!

    Auch ich hatte die große Ehre einen Teil in der Workshop-Gruppe zu sein. Wie du immer sagst, es hat alles einen Sein und seine Zeit. Und in diesem Fall war es einfach goldrichtig - denn ich durfte unglaublich liebe Menschen kennenlernen und es haben sich daraus wirklich schöne Bekanntschaften entwickelt - danke dafür.

    Die 3 Monate über die du uns immer begleitet hast - nicht nur an den Präsens-Wochenenden - waren eine sehr interessante aber auch lehrreiche Zeit (medial und emotional).
    Ich ging ganz ohne Erwartungen in das erste Workshop - Wochenende - jedoch voller Neugierde und Spannung - was uns wohl alles erwarten wird und was wir "lernen und sehen" werden.
    Und ich muss sagen, es war einfach unglaublich toll. Die hast mir / uns unglaublich viel beigebracht und weitergebracht in der medialen Arbeit.
    Ich habe viele neue Seiten an mir selbst entdeckt. Ich lernte mehr über meine Stärken aber auch meine Schwächen dazu - was nichts negatives war.
    Du hattest immer ein offenes Ohr, wenn wir Fragen hatten oder mal nicht weiterkamen bei einer Aufgabe.
    Am meisten fasziniert haben mich die Aura-Readings, Tier-Readings und die Jenseitskontakte die wir (gemeinsam und alleine) gemacht haben.
    Ich bin heute immer wieder sprachlos und fasziniert, wenn ich solche Kontakte selbst mache - und was dabei an Rückmeldung kommt - vor allem aber bin ich dankbar dafür, diese unglaublich tollen medialen Fähigkeit erlernt zu haben, welche sich nun stetig durch "ÜBEN" weiterentwickeln und festigen und freu mich, diese auch weiter nutzen zu können.

    Aber du hast uns auch weitere Einblicke in die mediale Arbeit gegeben (Räuchern und Hausräucherungen, Karten legen und deuten bis hin zu Naturwesen,...) - es war einfach eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte.
    Ich freue mich schon sehr auf unseren Übungstag - und was uns wieder erwarten wird?!

    Ich kann jedem, der sich medial weiter entwickeln möchte, dich nur wärmstens empfehlen . Du bist für mich eine "Lehrmeisterin oder besser gesagt - die beste Mentorin der medialen Arbeit".
    Ich danke dir herzlichst für alles! Du bist ein unglaublich liebenswerter Mensch und ein ganz tolles Medium.

    Herzlichst Diana

  • Jasmin (Montag, 18. Oktober 2021 10:49)

    Liebe Tamara,

    ich möchte mich auch hier nochmal von ganzen Herzen bei dir bedanken, ich habe bei dir den medialen Workshop mitgemacht und ich bin noch immer so überwältigt welche Türen das bei mir geöffnet hat, man kann es mit keinem Energetiker Kurs den ich bisher gemacht habe vergleichen, es geht wirklich bei dir um die eigene Medialität, die in jedem von uns steckt, zu stärken und zu aktivieren, Energien zu erkennen, die Intuition wahrzunehmen und nach der inneren Stimme zu handeln. Ein tiefgehender Kurs in den du so viel Liebe und Zeit für uns investiert hast und du auch obwohl der Kurs zu Ende ist, noch für Übungen und den Erhalt dieser wunderbaren Gruppe die sich hier gebildet hat, da bist 😊 Mein besonderes Highlight waren natürlich die Jenseitskontakte die mich schon als Kind fasziniert haben. Diese Fähigkeit möchte ich für mich noch ganz stark ausbauen.
    Danke auch dafür, dass du uns immer unterstützt und aufgebaut hast, wenn wir mal am Verzweifeln mit uns selbst waren, wenn wir uns selbst zu viel Druck gemacht haben.
    Ich werde mich mein Leben lang an diese Zeit erinnern und das was ich bei dir lernen durfte an meine Kinder und Enkelkinder weitergeben.
    Ich kann dich jedem nur wärmsten empfehlen der sich auf dem Gebiet wirklich weiterentwickeln möchte.
    Für mich bist du ein Engel auf Erden <3

  • Jenny (Sonntag, 17. Oktober 2021 20:20)

    Liebe Tamara,
    ich habe bei dir den medialen Workshop Teil 1-3 gemacht. Was soll ich sagen? Es war eine gaaanz tolle Zeit, mit sehr lieben Menschen und vielen tollen Erfahrungen. <3 Ich habe mir zu Beginn des Workshops absolut nichts erwartet oder vorgestellt, da ich bereits schon Wochenendseminare mit dem "übersinnlichen Thema" besucht habe und mehr oder weniger enttäuscht nach Hause ging. Bei dir war alles anders... du hast uns sooo viele Übungen und Praxisbeispiele gegeben und ich habe so viel erlebt, auch außerhalb der Präsenzwochenenden... Wie du gesagt hast: Wenn die Tore offen sind, dann sind sie offen. :) Ich habe bei dir unglaublich viel gelernt und auch über mich selbst. Ich bin dir unendlich dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und auch für deine Zeit, die du uns immer entgegen gebracht hast. Du bist uns immer zur Seite gestanden mit einem Tipp oder Rat. Auch wenn ich mal nicht weiterkam, hast du mir immer geholfen. Daher möchte ich mich nochmals hier auf diesem Weg bei dir für ALLES bedanken! Ohne dich wäre all das gar nicht erst möglich gewesen und ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin. Du bist ein ganz toller und wunderbarer Mensch!

    Alles Liebe,
    Jenny

  • Roswitha (Sonntag, 22. August 2021 09:38)

    Hallo Tamara,
    seit dem du bei mir die Trance Healing gemacht hast, fühle ich mich viel leichter und entspannter, die Verspannungen im Rücken spüre ich nicht mehr. Als du dann in der Trance mit einer fremd klingenden Stimme gesprochen hast ,hat jedes Wort genau gepasst.
    Ich bin sehr dankbar, für deine Unterstützung. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.
    Liebe Grüße Roswitha

  • SilvieM (Donnerstag, 19. August 2021 19:25)

    Mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte um die Wirkung während und nach der Sitzung/Behandlung bei Tamara hier wieder zu geben. Schwierig. Dennoch ist es mir wichtig, etwas zu schreiben. Ich habe die Trance-Heilungssitzung erhalten. Als mir Tamara vorweg den Ablauf erklärte fand ich es schon spannend. Dass ich so viele wundervolle und schöne Empfindungen dabei hatte, hätte ich mir vorweg jedoch nicht gedacht. Und als sie dann noch in Trance mit einer völlig fremd klingenden Stimme zu mir sprach, fand ich das irgendwie spooky und faszinierend zugleich. Vor allem hat mich der Inhalt des Gesprochenen fast von der Liege geworfen. Es wurde mir eine Hilfestellung zu einer Situation gegeben, von der ich Tamara nichts erzählte. Ein mehrfacher, angenehmer WOW-Effekt. :-) Mein nächster Termin ist schon reserviert. DANKE Tamara für diese Erfahrung.

  • Manuela Krainer (Dienstag, 20. Juli 2021 09:46)

    Eine tolle Erfahrung, wenn man Antworten sucht.
    Tamara ist ein sehr sympathisches Medium, mit dem 💜 am rechten Fleck. Danke dir. Manuela 😍

  • Viktoria (Freitag, 14. Mai 2021 21:53)

    Hallo, ich mache jz schon seit längerer Zeit immer wieder Termine mit Tamara und kann nur jedesmal wieder DANKE sagen, Danke für deine Arbeit, Danke für deine Menschlichkeit, deine ehrliche und herzliche Art, Danke das du mich ein Stück meines Weges begleitest.
    Ich bin nach den Terminen mit dir immer wider aufs neue - sprachlos & unglaublich glücklich und dankbar was ich davon mitnehmen darf!!
    Vielen lieben Dank :)
    Alles Liebe

  • Ein strahlendes Herz ❤️ (Samstag, 14. November 2020 19:46)

    Hallo Tamara, seit dem du bei mir die Trance - Healing gemacht hast fühle ich mich wie neu geboren, bin jeden Tag so was von glücklich und gut drauf, meine Arbeitskollegen sagen mir das meine Augen nur so funkeln und das ich total witzig bin, sie möchten diese Drogen auch nehmen (grins)..... Ja können sie, den die Droge heißt Tamara. Ich danke dir von ganzem Herzen das ich zu dir kommen konnte, werde dich bestimmt nicht mehr aus den Augen lassen und noch viele Deiner Angebote nutzen den meine Sucht ist groß und Tamara nicht weit von mir entfernt 😅hoffe bis bald, bleib gesund und von Herzen glg von mir 🙋‍♀️

  • Isa (Sonntag, 27. September 2020 14:37)

    Liebe Tamara,
    das Kennenlernen verdanke ich einer lieben Freundin. Das ich Dich traf, ist wirklich ein Gottes Geschenk. Ich wusste nicht was mich erwartet, und bin relativ „relaxt“ zu unserer ersten Begegnung gefahren. Was ich dann bei Dir erleben durfte, ist eine Bereicherung für mein ganzes Leben. Mein Papa ist vor fast 2 Jahren verstorben, und du gabst mir die Möglichkeit, mit ihm und der geistigen Welt, in Verbindung zu treten. Du bist wie ein Engel für mich. Ich konnte auch, durch deine Hilfe, viel mehr über mich selbst erfahren, was mein Leben auch veränderte. Auch hatte ich die Gelegenheit, einen Vortrag von Dir zu besuchen. Auch dieser war einfach nur spitze! Ich freue mich schon sehr, auf unser nächstes Treffen und sage einfach DANKE für Deine wunderbare Arbeit und Deine Herzlichkeit, und natürlich ein DANKE an deine geistigen „Helferlein“. Alles Liebe Isa

  • Susanne (Samstag, 19. September 2020 20:04)

    Liebe Tamara,
    erst mal Danke das ich dich kennen lernen durfte. Ich bin zu dir gekommen weil ich von einem sehr lieben Menschen einen Gutschein bekommen habe von dir.
    Ich wusste nicht was mich bei dir erwartet, aber was ich bei dir erlebt habe war ein sehr schönes Glücksgefühl!!
    Ich freue mich heute schon auf das nächste mal😍.
    Ich danke dir das du mir sehr viel Klarheit geschaffen hast 🤗

  • IsaMaBe (Sonntag, 26. Juli 2020 20:06)

    Vor zwei Jahren ist gefühlsmäßig Die Welt für mich zusammen gebrochen. Mir hat es aufgrund verschiedener Ereignisse den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich habe mich zurück gezogen, mein Selbstmitleid und starke Stimmungsaufheller waren meine besten Freunde. Irgendwann kam ich zur Erkenntnis, dass es so nicht weiter gehen kann. Meine beste Freundin gab mir den Tipp zu Tamara zu gehen.
    Ich habe mir vor dem Termin ehrlich gesagt nichts erwartet, weil ich mir unter dem was mir meine Freundin über Tamara und ihre Art und Weise - gemeinsam mit der Geistigen Welt zu arbeiten - nichts vorstellen konnte.

    Doch was dann beim ersten Termin abgelaufen ist, blieb mir bis heute in Erinnerung. Sie bat mich nichts über mich zu erzählen, dann schloss sie die Augen und gab mir 15 Minuten lange GENAU mit den Worten jener 5 Menschen die ich vor 2 Jahren in Serie verloren habe Tipps wie ich mein Leben ändern und leben soll. Sie gab alle Cosenamen wieder, welche DIESE Menschen mir gegeben haben und sie sprach 1:1 im Dialekt und der Wortwahl meiner Verstorbenen. Ich war fix und fertig, die Tränen schossen mir literweise aus den Augen.
    Tamara bot mir an mich auf meinem Weg "zu begleiten". Sie sagte:"Gehen musst du ihn selbst."
    Für mich war klar, dass ich es mit ihrer Unterstützung tun möchte. Heute - 5 Termine später bei Tamara und ihren "Geistern" bin ich wieder mitten im Leben. 1 x komme ich noch zu ihr, weil ich es möchte. Denn beim letzten Mal sagte sie:"Unsere Arbeit ist getan - nun brauchst du uns nicht mehr."

    Ich sage dir Tamara nun auch auf diesem Weg: DANKE, DANKE und nochmals DANKE an dich und deine Geister! Ihr seid GROSSARTIG!

  • C.M. (Sonntag, 01. März 2020 19:55)

    Hallo Tamara!
    Ich war bei dir wegen einem Jenseitskontakt, weil meine Mama vor fast zwei Jahren verstorben ist. Ein paar Monate nach ihrem Tod habe ich Hotlines angerufen die Jenseitskontakte anbieten. Ich bin in zwei Mal 30 Minuten viel Geld los geworden, doch ich hatte bei keinem der Telefonate das Gefühl, dass die Damen dort mit meiner Mama Kontakt aufgenommen haben. Nach jedem Telefonat war ich noch trauriger als vorher.

    Bei dir war alles ganz anders. Du wirkst auf den ersten Blick finde ich gar nicht so wie ich mir ein Medium vorstelle. Du bist so herzlich und ganz natürlich. Dein Lachen und deine Erklärungen vor dem Kontakt über die geistige Welt hat mich bereits glücklich und ruhig gemacht. Schöner Weise war meine Mama da und wir haben mit ihr geplaudert und gelacht. Du hast ihre Worte so schön wieder gegeben und ich FÜHLTE es, dass sie da war. Es war unbeschreiblich schön für mich und seit dem Termin bei dir mit meiner Mama kann ich mich freuen, dass es ihr gut geht. Ich bin überzeugt davon, dass sie weiterhin bei mir ist - eben nur "anders". DAS HABE ICH DIR ZU VERDANKEN! Seid dem TErmin bei dir kann ich wieder aus tiefstem Herzen glücklich sein und habe mein Lachen wieder gefunden! DANKE liebe Tamara und DANKE Mama!

  • Franz (Freitag, 28. Februar 2020 20:09)

    Liebe Tamara,
    Gestern durfte ich bei dir sein und eine wirklich sehr schöne Erfahrung machen.
    Ich kam ohne irgendwelche Erwartungen an und war dennoch etwas nervös, weil ich nicht wusste was mit mir geschehen wird.
    Mit deiner liebenswerten Art hast du dafür gesorgt, dass ich schnell entspannen und in eine ganz besondere Welt eintauchen konnte. Ich durfte eines der allergrößten Geschenke die es nur gibt erleben und konnte mit einem sehr wichtigen Menschen kommunizieren und auch kurz ein wenig in seine Welt eintauchen. Es war das wohl besonderste was ich in erleben durfte.

    Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Vielen Dank 🙏🏽

  • Maria (Mittwoch, 26. Februar 2020 19:35)

    Liebe Tamara! ❤️

    Man sagt: "Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen…"
    Genau dies trifft im wahrsten Sinne des Wortes zu!
    Wir als Familie hatten dieses große Glück, Dir begegnen zu dürfen.

    Du bist ein sehr toller Mensch, vor allem deine so liebevolle Art und Weise wie Du anderen Menschen begegnest, ist sehr schätzenswert!

    Mit deiner Arbeit oder anders ausgedrückt, durch deine großen Fähigkeiten, die Du besitzt, bist Du eine große Bereicherung, die man nicht missen möchte!

    Mittlerweile kennen wir uns schon eine ganze Weile und ich muss sagen, ich freue mich immer wieder, wenn ich die Möglichkeit habe, bei diversen Dingen dabei zu sein.
    Ob es bei Meditationen, Lamatrekking oder dergleichen ist, es ist einfach jeder Teil davon etwas ganz besonderes.

    Eines der schönsten Erlebnisse dass ich durch Dich erleben durfte, war, als ich im Rahmen der Trance-Heilung, die Möglichkeit hatte, mit meinem Schwager, der auch ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben war, Kontakt aufzunehmen.
    Es war einfach unbeschreiblich, besser gesagt, man kann es nicht in Worten ausdrücken, man muss dies einfach erlebt haben…
    Auch wenn Menschen viel zu früh von uns gehen müssen und wir sie nicht mehr sehen können, gibt es dank Dir, die Möglichkeit, mit unseren lieben Verstorbenen und der geistigen Welt, auf eine etwas andere Art und Weise, in Verbindung kommen zu dürfen und über dies darüber hinaus, das Gefühl geschenkt zu bekommen, wir sind nicht alleine, sondern: "Von guten Mächten, wunderbar geborgen…"

    Danke für ALLES! ❤️
    Du bist ein Geschenk des Himmels
    ☀️☀️☀️

  • Anonym (Dienstag, 25. Februar 2020 21:50)

    Liebe Tamara!
    Dich kennengelernt zu haben war und ist eine Bereicherung für mich!! Durch dich bekomme ich noch mehr Zugang zu dieser wunderbaren Welt voll Liebe, die ganz nah neben uns liegt. Durch mein eigenes Bauchgefühl und meine Erfahrungen, ist jedes Gespräch und jede Sitzung mit dir unbeschreiblich erfüllend und bereits beim hinausgehen freut man sich wieder auf den nächsten Termin!! Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Arbeit und dafür, dass du nicht egoistisch damit umgehst, sondern uns in diversen Lebenslagen hilfst, um Augen u Herz noch weiter zu öffnen!!! DANKE!!!

  • Martina (Montag, 24. Februar 2020 09:18)

    Liebe Tamara,
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wundervolle spirituelle Arbeit! Durch das Geschenk meines Bruders durfte ich Dich kennen und schätzen lernen. Dies habe ich meiner Familie weiter schenken wollen. Und nun hat es sich umgekehrt. Das Geschenk kam in Wahrheit von Dir. Einige Erkenntnisse und Gesundwerdungs-Prozesse später hoffe ich, dass Du in diesem Jahr noch einmal Zeit für mich haben wirst. Ich komme gerne und vertrauensvoll wieder 🙂. Danke für Deine tolle Arbeit und hoffentlich bis bald 🌺, Martina

  • Michi (Donnerstag, 10. Oktober 2019 09:25)

    Liebe Tamara,
    Durch einen Gutschein einer TOLLEN Freundin durfte ich dieses einzigartige Erlebnis, dass mir sehr geholfen hat und mir nach Meinen Schicksalsschlägen positive Energie für mich gegeben hat, erleben. Durch dich habe ich wieder mehr Freude an allem was ich tue und kann meine Herzlichkeit wieder mehr nach außen tragen.
    Freue mich auf den nächsten Termin!
    Danke!

  • Martina (Freitag, 23. August 2019 17:55)

    Liebe Tamara,
    erneut ein herzliches Dankeschön an Dich. Meinen Geburtstagsgutschein verdanke ich einem lieben Menschen, dieser hat es sehr gut mit mir gemeint. Ich durfte durch "Euch" etwas zurückerlangen was mich ganzer macht. Es freut mich dass ich Dich kennenlernen durfte und glaube wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen ;-) .
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Bea (Dienstag, 13. August 2019 20:16)

    Liebe Tamara
    Ich durfte dich gestern das 2. Mal besuchen und dafür kann ich dir wiederum nur danken. Du hast mir gezeigt wie man durch einfaches Fallen lassen ein wahnsinns Gefühl bekommen kann. Diese Erdung welche du durchführtest hat mir so ein tolles Erlebnis ermöglicht. Ein durch und durch herrliches Gefühl. Gleichzeitig auch die Trance Heilung. Wiederum durfte ich Kontakt mit meiner Schwester haben welche immer in meinen Gedanken ist. Einfach wunderschön.
    Du liebe Tamara bist nur zu empfehlen. Bei dir spürt man weder Druck noch sonstiges negatives Gefühl. Harmonie pur. Das ist einfach deine Art Dinge zu sehen, fühlen und ausdrücken. Du bist wie ich dir schon öfters sagte einfach ein toller, lieber und einfühlsamer Mensch welcher diese Art zu „arbeiten“ in sich trägt. Du bist geschaffen dafür. Dafür das ich dich kenne bin ich dankbar. Ich komme gerne wieder zu dir da es immer wieder ein heilsames Geschenk ist.
    Vielen Dank dir und deinen geistigen „Helferlein“
    Glg Bea

  • TOMI (Freitag, 26. Juli 2019 11:55)

    Liebe Tamara! War zwimal bei Dir Trance-Healing und Jenseitskontakt beide Mal war es sehr schön für mich und auch intressant;) Kann es nur weiterempfehlen werde auch in zukunft wieder zu Tamara kommen da es für mich voll gut war! Was Tamara macht finde ich sehr gut wie Sie mit der anderen Welt kommuniziert;) Danke Tamara!

  • R & B (Sonntag, 14. Juli 2019 10:50)

    Wir zwei - R & B - sagen dir gemeinsam "DANKE" für die schöne Klang-Paarbehandlung, die wir von unserer lieben Freundin als Hochzeitsgeschenk bei dir erhalten haben. Es war alles sehr liebevoll und hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir wissen, du machst so etwas für Paare nur für besondere Anlässe, doch vielleicht überlegst du es dir das doch fix in dein Angebot mit auf zu nehmen. Unsere Weiterempfehlung hast du!

  • Jasi (Sonntag, 14. Juli 2019 10:39)

    Liebe Tamara!
    Sehr gerne schreibe ich dir ein paar Zeilen in dein Gästebuch. Ich bin über 3 Ecken auf Weiterempfehlung zu dir gekommen. So wie du "arbeitest" kannte ich das zuvor nicht. Es ist "anders" als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe. Aber "anders schön". Ich fühle mich nach jeder Trance Heilung pudelwohl. Einmal war ich wochenlange danach voller Tatendrang und konnte viele Projekte mit Leichtigkeit umsetzen an denen ich fast 2 Jahre planlos herum gedoktort habe. Alles ging fast von alleine. :-) Bei der zweiten Trance Heilung hast du mir eine Botschaft "gesprochen" und da kullerten mir die Tränen, weil es zu einem Thema war, über das ich noch NIE!!!! mit jemandem gesprochen hatte. Und beim 3. Mal wurde mir während der Trance Heilung mein Ohrläppchen "repariert", das mir seit Monaten sehr weh tat. :-)
    Jedes Mal erlebte ich die Trance Heilung anders und jedes Mal war ich für mich fasziniert und erstaunt.
    An deine Worte:"Wünschen kannst du dir bei der Trance Heilung zwar etwas, doch die Geistigen Energien machen das mit dir was du jetzt gerade brauchst" musste ich mich gewöhnen, doch nach diesen Erfahrungen hab ich es verstanden.
    Ein großes Danke an dich und deine wundervollen energiereichen Begleiter!

  • Iris (Sonntag, 19. Mai 2019 18:39)

    Meine Freundin ist schon länger bei Tamara und erzählt mir immer sehr begeistert von ihren Terminen bei ihr. Zum Geburtstag schenkte sie mir einen Gutschein für TRANCE HEILUNG von Balance of Healing. So kam ich zu Tamara.
    Mittlerweile war ich schon zum 4. Mal bei ihr und ich kann Tamara als wunderbaren Mensch und auch ihre ruhige und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise medial & spirituell zu arbeiten nur jedem ans Herz legen. Die Trance Heilung habe ich ins Herz geschlossen weil es mir während dessen und danach immer sooooooooo gut geht. Auch einen Jenseitskontakt mit meiner Tante habe ich bei Tamara schon gemacht und es war total interessant, wie sie meine Tante wieder gegeben hat. Es kam mir vor als steht sie vor mir im Raum und ist nach wie vor da. Für dieses Erlebnis werde ich immer dankbar sein. Danke Tamara! Das letzte Mal zeigte sie mir wie ich meditieren kann. Ein Thema das mich noch nie interessiert hat. Doch ich mache das nun regelmäßig, mit Begleitung von Tamara und ich kann nur eines sagen ... wenn man sich der Begleitung von Tamara und ihrem geistigen Team anvertraut, dann verändert sich etwas im eigenen Leben. Das ist wunderbar. Danke an dich Tamara und deine geistigen Helferlein. Ihr seid spitze!

  • Herr Anonym (Sonntag, 19. Mai 2019 18:29)

    Liebe Tamara, mich hat wie du weißt meine Frau zu dir geschleppt. Männer sind für solche Sachen die du anbietest nicht so empfänglich wie Frauen (glaube ich zumindest). Ich wusste ja nicht einmal was du genau mit mir machen wirst. Deshalb war ich schon etwas unsicher. Ich fand es super wie du gleich zu Beginn VErständnis für meine Skepsis gezeigt hast und mir nichts einreden wolltest. Du hast mir erklärt, dass wir Tranceheilung machen. Ich soll es entspannt auf mich zukommen lassen. Obwohl ich sehr schlecht schlafen kann, schlief ich auf demTherapiebett innerhalb von ein paar Minuten ein. Ich wurde wach als Tamara in Trance zu sprechen begann und mir eine Nachricht von meinen vor 18 Jahren verstorbenen Eltern gab. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war berührt und gerührt. Sie gab mir eine Information zu einer Situation von meinem VAter, über die ich noch nie mit jemandem gesprochen habe. Gleichzeitig auch einen Tipp von ihm. Ich wusste danach nicht wie ich dieses wunderbare Gefühl und auch die Tage danach beschreiben soll. Es geht mir seit damals sehr gut und ich habe den nächsten TErmin schon vereinbart. Danke

  • Petra H. (Sonntag, 19. Mai 2019 18:17)

    Ich habe über drei Monate auf einen Termin bei Tamara gewartet und das Warten hat sich wirklich ausgezahlt. Wir haben Tranceheilung gemacht und ich habe vorher noch nie davon gehört. Gott sei Dank hat mir Tamara beim Vorgespräch gesagt, dass es im Raum auch Geräusche geben "kann". :-))))) Es war eine ganz sanfte und ruhige Behandlung, und ich konnte während der Tranceheilung meine Hand und meinen Fuss nicht bewegen. Doch es beunruhigte mich nicht, weil es gleichzeitig sehr angenehm war auf dem Bett zu liegen. Ich fühlte mich so wohl und beschützt und finde keine Worte dafür. Als Tamara dann auch noch in Trance zu reden begann, liefen mir die Tränen runter wie ein Wasserfall. Die Tage danach fühlte ich mich leicht und sehr gut. Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis und ich komme auf alle Fälle wieder ... auch wenn ich bestimmt wieder ein paar Monate warten muss.

  • Caro (Freitag, 17. Mai 2019 07:08)

    Liebe Tamara,
    du liebst was du tust! Und das in so liebevoller, herzlicher, positiver Art und Weise die dich zum Geschenk für jedermann/frau werden lässt. Durch deine autentische Art schaffst du für mich eine Atmosphäre in der ich mich fallen lassen kann (- zumindest soweit es mir möglich ist... ;-)) Vielen Dank das es dich gibt!

  • INGE (Donnerstag, 16. Mai 2019 09:24)

    Liebe Tamara !
    Ich war jetzt das zweite mal bei dir und es ist immer wieder wunderbar.
    Es tut mir so gut und es ist so Hilfreich andere Pespektiven zu bekommen!
    Bis zum nächsten mal:)

  • Bea (Mittwoch, 15. Mai 2019 19:29)

    Liebe Tamara,
    Ich kam zu dir ohne eine Erwartung aber dafür sehr nervös da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Als ich jedoch deinen so liebevoll und voller Harmonie ausdrückenden Raum betrat, viel alles von mir ab. Von dir als Person brauch ich gar nicht erst zu sprechen. Du hast die Harmonie und Liebe in dir welche du auch ausstrahlst.
    Du sagtest zu mir das wir eine Tranceheilung machen werden.
    Dachte nicht das ich soviel Positives aus dieser Sitzung mitnehmen kann. Aber ich muss dir sagen, es war einfach ein Wahnsinn!! Auch Tage danach kamen immer wieder Momente wo ich darüber nachdachte und dir nur dafür danken kann, das ich dies kennenlernen durfte.
    Durch deine Sitzung viel mir eine grosse innerliche Last weg, welche ich anscheinend immer schon in mir trug.
    Nun fühl ich mich dadurch befreit.
    Ich danke dir sehr und freue mich auf meinen nächsten Termin mit dir.
    Mal sehn was mich diesmal erwartet.😊
    Schön das ich dich kennenlernen durfte und freue mich noch auf viele Momente mit dir. 😘

  • Anonym (Freitag, 04. Januar 2019 11:14)

    Liebe Tamara, ich kam auf Empfehlung von zwei Freundinnen zu dir. Nach fast drei Monaten Wartezeit war es so weit und ich hatte meinen Termin bei dir. Du machtest mit mir "Sound-Touch-Feel" und da kamen Themen an die Oberfläche, die mich zum Weinen brachten. Obwohl ich bei diesem Termin "eigentlich" nur entspannen wollte. :-) Es waren Themen, die ich für mich als nicht wichtig oder schon als ereldigt abgehakt hatte. In Harmonie mit deinen Worten und den gespielten Klängen fühlte ich mich nach dem Termin bei dir und auch ein paar Wochen später ... erleichtert, befreit und voller Tatendrang. Ich DANKE dir!

  • Tamara (Sonntag, 09. Dezember 2018 10:35)

    Liebe Tamara!
    Durch dich finde ich Stück für Stück zurück zu mir. Die erste Einheit mit dem Trance Healing war schön und emotional zu gleich - Worte zu finden die beschreiben was man da erlebt oder wie es ist, ist echt schwer. Aber es wirkt und hilft so sehr.
    Beim zweiten Mal hast du mir gezeigt, wie ich richtig Meditiere und die Zeit ist verflogen. Auch zu Hause übe ich fleißig und es tut so gut.

    Ich bin sehr dankbar, dich gefunden zu haben. Schön, dass es dich gibt!

  • Jacky (Dienstag, 25. September 2018 20:48)

    Liebe Tamara!

    Ich danke dir wirklich sehr für den gestrigen Abend. Habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt bei dir. 😊 bist echt ein toller herzlicher Mensch ☺ und du hast eine sehr liebevolle Atmosphäre geschaffen!
    Ich bin dir so dankbar, du hast mir sehr geholfen durch den Jenseitskontakt auf den ich so lange gewartet habe. Ich bin absolut nicht enttäuscht worden, es war einfach klasse 🤩💓

    Ich komme auf alle Fälle nochmal zu dir! 👍🏻 werde dich auch weiterempfehlen!
    Alles Liebe und bis bald! 😘
    LG Jacqueline

  • Di Gu (Dienstag, 21. August 2018 14:27)

    Liebe Tamara !

    Mein erste Sitzung bei dir war aufregend und interessant zu gleich !!!
    Zu dieser Zeit war ich noch schwanger zu meiner zweiten Tochter !
    Du hast für mich eine Trance Heilung gemacht - es war schon etwas unheimlich aber wunderschön zu gleich wie du mit meinen kleinen damals noch ungeborenen Mäuschen kommuniziert hast !

    Was du mir in der Trance erzählst hast, war für die Zukunft sehr interessant u ich bin sehr gespannt, wann die Momrnte kommen, in denen ich daran zurück denke!
    Aber auch "Gänsehaut" bekam ich und bekomme ich heute noch aber natürlich NUR im positiven Sinne !!!

    Ich wusste vorher nicht was auf mich zukommt, aber es war toll !
    Danke dafür !

    Ich kann jedem nur empfehlen dich einmal zu besuchen - welche Themen ihn auch immer beschäftigen ?!?!

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal !

    Glg

  • Bianca (Freitag, 27. April 2018 19:27)

    Liebe Tamara!
    Ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal danken, für alles was du in mir bewirkt hast. Du machst deine Lebens(auf)gabe wirklich toll und ich kann nur jedem empfehlen zu dir zu kommen.
    Nachdem ich mit meinen 28 Jahren schon lange mit Angst- und Panikattacken zu tun hatte und von einem Psychotherapeuten und Arzt zum nächsten lief inkl. Einnahme von Antidepressiva und Schlafmittel, bin ich schlussendlich über viele Holpersteine bei dir gelandet. Und ich muss sagen, es hatte seinen Grund, dass mich all diese Wege zu dir geführt haben.
    Bei dir angekommen war mir schon etwas mulmig zumute. Ich war wirklich aufgeregt, denn ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Durch deine lockere, unkomplizierte und ruhige Art wurde mir diese Nervosität aber gleich genommen. Nachdem wir uns ausgetauscht hatten, habe ich eine wundervolle Meditation mit dir genossen. Ich konnte mich wirklich fallen lassen, was mir sonst immer schwer viel. Du stelltest von Anfang an klar, dass ich Aufgaben bekommen werde und mitarbeiten muss, denn sonst wird sich nichts ändern. Meine Aufgabe war dann das Meditieren. Es hilft mir sehr, meine eigene Energie in Schwung zu bringen und mich zu entspannen. Vor allem hilft es mir das Wissen, dass ich oft Energien anderer Menschen spüre, die mich früher nervös werden ließen. Denn ich dachte, ich bin diejenige, die sich nicht mehr im Griff hat und wurde bei jeder noch so kleinen körperlichen Regung wieder nervös und angespannt.
    Bei unserem zweiten Treffen bekam ich dann eine Trance-Heilung als „Zuckerl“ für das brave Mitarbeiten. Diese Trance Heilung war äußerst interessant und hat sehr viel bewirkt. Unter anderem wurde mir von der geistigen Welt eine Metallplatte um den Bauch gelegt, damit mein Solarplexus gestärkt wird. Mir wurde nicht mehr so leicht übel, wie davor und meine fast täglichen Kopfschmerzen und Schwindel waren wie weg geblasen. Ich habe durch dich gelernt, wie ich mit meinem Thema besser umgehen kann und danke dir aus tiefstem Herzen, dass ich dich nun kenne und dich jederzeit kontaktieren und um Rat beten kann, wenn ich es brauche. Du hilfst mir in jeder noch so kleinen Schwierigkeit weiter, um einem „normalen“ Leben wieder ein Stück näher zu kommen und wieder Vertrauen in mich selbst zu erlangen. DANKE!

  • Barbara (Montag, 23. April 2018 15:41)

    Liebste Tamara!
    Im Internet habe ich nach Jenseitskontakten in Kärnten gesucht und habe deine wunderschöne Seite gefunden. Meine Schwester und ich wünschten uns so sehr einen Kontakt mit unserer verstorbenen Mama.
    Das ankommen bei Dir, war schon so schön und liebevoll und auch die Räume, die Lichter und vieles mehr, haben mich trotz einer gewissen Aufregung, ruhig werden lassen.
    Es war so eine wundervolle Begegnung mit Mama und auch die ganzen Durchgaben und Informationen waren äußerst hilfreich für mich, und stimmig. DANKE !
    Ich wünsche Dir für all Deine neuen Aufgaben alles Liebe und Gute !
    Du bist so vielseitig , daher möchte ich eines Tages auch andere Angebote annehmen.
    Ich danke Dir mit meinem HerzLicht und sende Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Maria (Montag, 22. Januar 2018 18:37)

    Liebe Tamara ,❤
    jede Behandlung war bis jetzt auf ihre eigene Art und Weise wunderschön.😍
    Ob ich alleine komm oder mit meinen Kindern.Es ist jedes Mal wirklich wunderbar.
    Freu mich schon auf die nächsten Termine bei dir. 😊

  • WEIHNACHTSENGEL (Samstag, 23. Dezember 2017 19:28)

    Meine persönliche "Weihnachtsgeschichte", die ich aus Dankbarkeit Tamara gegenüber und zur Hilfestellung für alle die liebe Menschen über den Regenbogen gehen lassen mussten hier nieder schreibe. Ich möchte anonym bleiben, weil es trotz allem meine persönliche Geschichte ist.

    Vor ungefähr 1 3/4 Jahren verlor ich meine langjährigste und beste Freundin durch eine schwere Krankheit. Ihr Tod riss mich in ein tiefes Loch und die Trauer war für mich unerträglich. Durch eine Freundin bekam ich damals die Telefonnummer von Tamara. Ich rief sie an und wollte einen Termin für einen Jenseitskontakt. Tamara fragte mich wie lange meine Freundin schon verstorben ist und meine Antwort war:"34 Tage, 2 Stunden und die Minuten kann ich nicht genau sagen". Es wurde ruhig in der Leitung und Tamara erklärte mir, dass sie mit "kürzlich verstorbenen Personen" keine guten Kontakte schafft. Sie sagte, dass sie mich nicht enttäuschen möchte und meine Erwartungen zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllen kann. Sie erklärte mir, dass es ihre persönliche Art und Weise ist mit Verstorbenen zu kommunizieren, wenn diese eine Art "Lebensfilm" gesehen haben und sich in der Dimension wo sie jetzt sind auch zurecht gefunden haben, denn sie möchte die Botschaften der Verstorbenen übermitteln um den Hinterbliebenen eine Hilfestellung zu geben und das ist für sie eben nicht so tiefgehend möglich, wenn sie einen Jenseitskontakt mit kürzlich verstorbenen Menschen macht. Ich war enttäuscht. Das Gespräch mit Tamara war sehr nett und ich häulte wie ein Schlosshund während des ganzen Telefonates. Sie gab mir den Rat zu überlegen professionelle Trauerbegleitung in Anspruch zu nehmen, damit ich wieder stück für stück zurück ins Leben komme. Dieser Tipp kam für mich damals überhaupt nicht in Frage.
    Ungefähr 3 Wochen nach diesem Telefonat kippte meine Psyche vollkommen und ich musste in den Krankenstand gehen. Ich habe meinen Mann und meinen 4-jährigen Sohn wochenlange vernachlässigt und wollte nur mehr alleine sein. Irgendwann fielen mir die Worte von Tamara zur professionellen Trauerbegleitung ein, die ich dann auch in Anspruch nahm und es mir beim zweiten Anlauf sehr geholfen hat.

    Ungefähr 4 Monate später kontaktierte ich ein anderes Medium, weil ich mich unbedingt mit meiner Freundin unterhalten wollte. Sie fehlte mir so sehr.
    Dieser damalige Termin war ok und dieses Medium hat mir meine Freundin optisch bis ins kleinste Detail beschrieben und es fielen sehr viele Hardfacts. Ich war auf eine emotionale Sitzung eingestellt aber ich saß nur dort und hörte mir die optische Beschreibung meiner Freundin an, die mich in keinster Weise berührte. Ich stellte mir das Ganze etwas anders vor.

    Heuer im August fiel mir wieder die Telefonnummer von Tamara in die Hände und ich vereinbarte einen Termin. Die Atmosphäre bei ihr war im Vergleich zum anderen Medium ganz anders. Als ich ihren Heilraum betrat, spürte ich ein Gefühl der Liebe und des Wohlfühlens. Sie hat den kleinen Couchtisch liebevoll mit 3 Kaffeetassen und Kuchen hergerichtet. Tamara sagte:"Wir damit meine ich deine Freundin und ich haben beschlossen heute eine Kaffeejause mit dir zu machen. Sie trank doch so gerne Kaffee und kam auch regelmäßig zum Kaffeetrinken zu dir!" Ab diesem Satz kullerten mir die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen. Ich setzte mich nieder und versuchte mich zu fangen. Dann sagte Tamara:"... komisch ... jetzt ist deine Freundin kurz weg gegangen, denn sie sagte, sie muss was holen! ... jetzt ist sie wieder da und sie hat dir symbolisch eine Schaumrolle mitgebracht, denn du isst sie ja im Vergleich zu ihr so gerne!" Nach diesem Satz war es bei mir komplett vorbei. Ich schluchzte nur mehr in einer Tour. Denn genau so war meine Freundin! Sie meldete sich zum Kaffee an, parkte sich vor meinem Haus ein, rief mich an und sagte, dass sie nochmals weg fährt und gleich wieder kommt und dann brachte sie mir immer eine Schaumrolle mit. Sie selbst hasste Schaumrollen aber ich liebe sie.
    Tamara erzählte mir dann bei unserem Kaffeekränzchen noch so viele schöne Dinge und ich hatte wirklich das Gefühl, als würde meine Freundin mit uns am Tisch sitzen. Wir lachten und tauschten uns aus und es kamen so viele Themen von gemeinsamen Erlebnissen zur Sprache und auch eine wunderschöne Botschaft konnte ich für mich von meiner Freundin erhalten.
    Tamara hat mir meine Freundin im Vergleich zum anderen Medium optisch überhaupt nicht beschrieben. Der Termin bei Tamara war für mich unbeschreiblich schön und ging bei mir mit jeder Information voll ins Herz. Ich war ab diesem Termin wieder aus tiefstem Herzen glücklich, weil ich nun vieles anders sehe in Zusammenhang mit dem Tod und mit meinem Leben. Ich weiß, dass meine Freundin, dort wo sie jetzt ist so richtig glücklich ist, weil sie es mir mit ihren eigenen Worten => über Tamara gesagt hat. Was mich auch wiederum viele Tränen beim Termin gekostet hat.

    Ich freue mich, dass es heuer wieder das erste Weihnachten ist, das wir bewusst "miteinander" verbringen, weil ich jetzt zu 100 Prozent weiß, dass meine Freundin bei mir ist und nicht ... weg.

    Liebe Tamara ich sage dir auf diesem Weg nochmals herzlichst DANKE! Du bist für mich ein Brückenbauer zwischen zwei Dimensionen.

    Die versprochenen Taschentücher bekommst du im neuen Jahr. :-)

  • Gaby Hoffmann (Sonntag, 03. Dezember 2017 19:44)

    Liebe Tamara! Die Chakren-Behandlung / Stärkung mit Blockadenlösung war echt cool und extrem hilfreich für mich! Hier mein Tipp an alle, die auch mal was mit Aura-/Karma & Chakren/Blockadenlösung bei Tamara machen! Wenn sie sagt, es ist NUR dann effizient, wenn man während der Sitzung aktiv "mitarbeitet" und wirklich bereit ist seine Einstellungen, sein Tun usw. von Herzen zu verändern, weil sich nur dann die Energie verändern kann - dann meint sie das wirklich ernst! *gggggg* Unter "Veränderung" spielt sich dann schon ein gröberer Prozess ab - nicht nur Kaffee ohne Milch und Zucker und der Rest des Alltags bleibt gleich!

    Doch eines kann ich euch sagen ... wenn ihr "von Herzen" bereit seid euer Tun mit Hilfestellungen / Tipps von Tamara zu verändern (und es ist nicht leicht - glaubt mir) ... dann verändert sich sehr schnell alles zum Positiven rund um euch herum! Hätte ich mir nicht gedacht!

    Ich bin HAPPY dich kennen gelernt zu haben und empfehle dich sehr gerne weiter! Danke für Alles! Liebe Grüße aus dem Unterland! Gaby

  • Irmi G. (Sonntag, 03. Dezember 2017 19:32)

    Alles fing mit einem "Geburtstagsgutschein für eine Behandlung nach Wahl" bei Balance of Healing an, den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekam.

    Ich nahm damit die "Trance-Heilung" in Anspruch, weil das für mich einfach interessant geklungen hat. :-)

    Als Tamara in Trance gesprochen hat, bekam ich eine wunderbare Botschaft mit einer Antwort zu einem Thema, das mich schon sehr lange beschäftigt - ich mit niemandem je zuvor darüber gesprochen habe. ???
    Ich war während der Botschaft so verwundert und zugleich so berührt, dass mir die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen gelaufen sind. In diesem Moment fand ich es nicht mehr lächerlich, dass mir Tamara bevor sie in Trance gegangen ist ein Taschentuch zugesteckt hat.

    Die Trance-Heilung selbst war sehr angenehm und entspannend für mich, gespürt habe ich während dessen körperlich so gut wie nichts - außer phasenweise ein leichtes Kribbeln an gewissen Körperstellen.

    Tamara hat mich danach gefragt ob ich Schmerzen im Kopf-/Nackenbereich habe, da das Geistige Team während der Trance-Heilung viel beim Kopfbereich gemacht hat. Sie hatte Recht! Mir platzte vor dem Termin bei ihr seit fast 14 Tagen täglich der Kopf!

    In der Nacht nach der Trance-Heilung träumte ich wo sich der Anhänger meiner Lieblingskette befindet, den ich seit 2 Jahren erfolglos gesucht habe. Meine verstorbene Oma hat es mir im Traum gezeigt. Und ich habe ihn genau dort gefunden!

    Die Kopfschmerzen waren am Tag nach der Trance-Heilung um einiges leichter und 2 Tage später komplett weg.

    Ehrlich gesagt konnte ich mir vorher nicht vorstellen was eine "Trance-Heilung" ist und wie das alles funktioniert mit der Geistigen Welt und so ... und ich kann es auch jetzt nicht erklären, wenn mich jemand im Detail fragt :-)

    Ich kann nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren ... und beende diesen Eintrag mit Tamara's Worten: "Komme bitte ohne jegliche Erwartungshaltung zu mir, denn dann spürst du das Geistige Team für dich selbst am Besten!"

    ... und für meine Chakren-Stärkung ist bereits ein Termin im Jänner gebucht!

    Danke dir liebe Tamara und deinem Geistigen Team! Ihr seid spitze!

  • Regina (Montag, 13. November 2017 16:52)

    Liebe Tamara. Ich kam zu dir wegen einer Trance Healing ich muss sagen ich hatte gar nicht so große Erwartungen. Ich muss sagen ich war so begeistert weil ich soviele für mich sehr nützlichen Informationen bekommen habe. Dadurch schaffe ich es immer besser zu vertrauen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich hab mich sofort wohlgefühlt. Ich kann so eine Behandlung nur jedem empfehlen. Echt super. Danke für deine Hilfe. Alles gute weiterhin.

  • Gabi (Mittwoch, 08. November 2017 22:03)

    Liebe Tamara,
    Es war Zufall wie ich zu Dir kam: Telefonreeding, das hat mich so vom Hocker gehauen, da musste ich Dich einfach persönlich kennenlernen - mit Erfolg, du tust nicht nur mir Gutes mit Deinen Fähigkeiten, auch unser Sohn hat dir auf Anhieb gleich vertraut🌟Deine Herzlichkeit wie Du auf Menschen zugehst, Dein Strahlen, Deine Freude am Tun, Deine Ruhe, macht Dich zu einem Unvergleichbaren Menschen hier auf Erden❤️Danke dafür und bis bald, alles Liebe, Gabi

  • Natascha (Dienstag, 17. Oktober 2017 21:08)

    Liebe Tamara,
    vielen Dank, dass du mein Leben seit unserem Kennenlernen so sehr bereicherst.

    Egal ob Trance-Heilung, Klang-Bad, Meditation oder eine Reise in den Seelengarten – jeder Termin bringt mich ein Stück mehr in Einklang mit mir selbst, aufgrund der wertvollen Erkenntnisse, interessanten Erfahrungen oder einfach aufgrund der entspannenden Schwingungen, die du mir mitgibst.

    Danke für alles! Vor allem dafür, dass du dich dazu entschieden hast, mit deiner Gabe deinen Mitmenschen zu helfen!
    Alles Liebe und bis zum nächsten Termin! Ich freue mich schon! :) <3

  • Bianca (Sonntag, 15. Oktober 2017 19:49)

    Liebe Tamara es war wunderbar bei dir. Es hat mir so gut getan & sehr geholfen
    Ich freue mich schon aufs nächste mal. ☺️
    Danke 👍🏻

  • Miriam (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:59)

    Ich machte die Aura-Karma-Reise. Mich faszinierte die Rückführung in mein vorheriges Leben. Die Stationen im derzeitigen Leben waren nicht so zufriedenstellend für mich, da ich als Kopfmensch nur im Analysieren, Erinnern und Zerdenken, statt im Fühlen war wie es mir Tamara riet. Aber sie lies es einfach so stehen und dafür bin ich sehr dankbar. Ein paar Tage danach kamen sehr unangenehme Reaktionen auf die Reise. Ich rief Tamara an und sie war sofort bereit mir zur Seite zu stehen- ich danke dir von ganzem Herzen dafür!!
    Danach machte ich ein Trance-Healing und das war einfach nur wunderbar. Ich konnte mich fallen lassen und das Fühlen kam ganz von allein.
    Total angenehm finde ich, dass Tamara ein ganz offener Mensch ist. Man hat definitiv nicht das Gefühl dass man alleine mit komischen Problemen ist, sondern dass wir alle einfach “nur“ Menschen sind.
    Das Gesamtpaket der Anwendungen und dir Tamara ist wirklich sehr heilsam, ich danke dir herzlich!

  • Karin (Sonntag, 08. Oktober 2017 18:58)

    Tamara begleitet sehr professionell und doch natürlich, herzlich und einfühlsam und vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Danke für alles, du hast mir sehr geholfen, Tamara! ❤

  • Heidrun Huber (Mittwoch, 30. August 2017 14:36)

    Liebe Tamara, danke für deine göttlichen Begabungen und Heilungsmethoden. Dadurch ist mein Leben reicher und leichter für mich geworden. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt.
    Herzlichst Heidrun

  • Nicole Scheibner (Samstag, 12. August 2017 08:50)

    Liebe Tamara!
    Ich weiß nicht, wie ich deine Arbeit mit Menschen beschreiben soll. Ich war schon bei vielen Energetikern und habe somit auch Vergleiche. Ich würde deine Methoden als "totale Herzarbeit" beschreiben. Bei dir schwingen nicht nur deine ganz besondere Gabe (... Ich weiß du magst das Wort nicht 😉) und alle Energien aus der Geistigen Welt mit, sondern auch dein Herz. Und das macht es einzigartig!

  • C. Freisl (Freitag, 11. August 2017 18:25)

    ... das Klangbad bei dir war echt HIMMLISCH angenehm! Ich habe so etwas noch nie gemacht und konnte mir auch nicht vorstellen, dass einem Klänge so vom Tagesgeschehen runter holen können. Du machst das mit dem Herzen und das fühlt man! ❤
    Genau DAS was ich gebraucht habe und für mich auch weiter brauche ... Ich kann es beruflich stressgeplagten Personen nur empfehlen. ALLES LIEBE!

  • Natascha Vogt (Donnerstag, 10. August 2017 14:38)

    Ich hatte das Vergnügen eine Stimmgabel- und Klangschalensitzung zu erhalten ! Ich fühlte mich sehr geborgen und total entspannt - ich habe es sehr genossen und als zusätzliches "Bonbon" sind seitdem meine Verspannungskopfschmerzen
    verschwunden !!
    Danke Tamara für diese Erfahrung ! Ich komme gerne wieder

  • Ulrike Zobl (Donnerstag, 06. Juli 2017 22:02)

    Als mir Tamara über die Aura Karma Rückführung erzählt hat, due sie jetzt anbietet, war ich sofort begeistert und wir haben einen Termin vereinbart.
    Als es dann soweit war und ich auf ihrer Liege in ihrem wunderschöben Raum gelegen bin ; hatte ich dann doch ein etwas mulmiges Gefühl, als sie mir erklärte dass sie mich durch mein Abschied nehmen von dieser Welt führen würde. Ich kenne Tamara seit ungefähr zwei Jahren und qeiss dass ich mich bedingungslos ihr anvertrauen kann und ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Die Sitzung hat all meine Erwartungen übertroffen. Es ist kaum zu beschreiben wie faszinierend, wie sie mich in ein vorheriges Leben geführt hat . Ihr Verständnis, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Liebe zu ihrer Arbeit mit meiner Reise in die
    Vergangenheit sind grosssartig gewesen.
    Ich werde diese Sitzung nie in meinem Leben vergessen und trage diese wubdervolle Erlebnis in meinem Herzen wo ich es immer wieder abrufen kann.

  • Iris B. (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:00)

    Hammer! Einfach nur Hammer war die Aura- und Karmarückführung bei dir. Ich habe viele Tränen bei dir vergossen, doch diese Erahrung zu machen war es jede Träne wert. Ich fühle mich jetzt so frei und leicht, als hätte ich 30 Kilo Ballast verloren. Ich kann nur sagen: Danke, Danke, Danke liebe Tamara ♥️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance of Healing